Kristina von 2Herde sucht im Rahmen ihres „Dinner for One“-Blogevents Rezepte, die schnell und einfach zubereitet sind und sich dementsprechend auch für Alleinlebende zuzubereiten lohnen. Die Idee gefiel mir, also steuerte auch ich einen Beitrag bei: Spaghetti Express – ideal für heiße Sommertage, denn die Zubereitung geht schnell, ihr könnt also bereits nach kürzester Zeit wieder auf die Terasse verschwinden und das phänomenale Sommerwetter genießen.😉 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! ♥

2 Herde wohnen, ach, in meiner Brust

Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch allen!🙂

Juhu – das Leben hat mich wieder, zumindest sind die Klausuren jetzt vorbei und nachdem Herr D. und ich am Wochenende einen spontanen „Kurzurlaub“ eingelegt haben, habe ich jetzt auch endlich wieder Inspiration, zu bloggen. Während ich also die Fotos sortiere und mich langsam wieder ins Schreiben von Texten einfinde, die keinen wissenschaftlichen Hintergrund haben, gibt es ein „Dinner for One“ von Anni von „Liebe geht durch den Magen“, das super schnell geht und genau richtig für dieses Wetter ist – man muss nämlich sehr wenig Zeit in der Küche vor dem heißen Herd verbringen. Viel Spaß damit, schaut auf jeden Fall mal auf ihrem tollen Blog vorbei & habt einen schönen sonnigen Tag, ihr Lieben!🙂

BeFunky_Lobhudelei für Anni.jpg

Als ich las, dass Kristina Teilnehmer für ihr Blogevent Dinner for One sucht, musste ich nicht lange nachdenken. „Ich bin dabei!“, kommentierte ich sofort. Ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter